Wildpflanzen

Bei meinem Studium an der „Slow Food“ Universität der Gastronomischen Wissenschaften in Pollenzo (Italien) habe ich die Wildkräuter entdeckt. Das Fach Ethnobotanik – die Wissenschaft von der Beziehung zwischen Mensch und Pflanze – hat mich begeistert, genauso wie die Erkenntnis, dass so vieles in der Natur essbar ist.

UNKULTIVIERT
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit der kulinarischen, gesundheitlichen, kulturellen, spirituellen und politischen Seite der Wildpflanzen. 2017 habe ich mein Wildpflanzenbusiness UNKULTIVIERT gegründet. Ich veranstalte Workshops und Wildkräuterspaziergänge, sammle und experimentiere mit Wildkräutern in der Küche und bin immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen. Ich biete Veranstaltungen und Vorträge an, zugleich schreibe ich über Naturthemen.

Mehr unter www.unkultiviert.com